Deutsch



News
Projekte
Herr-der-Ringe-Kampagne
Downloads
World-Edit AG
Community
Forum
Gästebuch
Links
Team
Jobs & Aufträge

English


Projekte

Blood in the Moonlight PvP Edition

Helden Survival, Spieler:2 Teams à 5 Spieler

Zurück zu den Projekten

Fortschritt

Ressourcen: |||||||||||||||||||| 50%
Terrain: |||||||||||||||||||| 80%
Fähigkeiten: |||||||||||||||||||| 95%
Auslöser: |||||||||||||||||||| 50%
Insgesamt:|||||||||||||||||||| 71%

Fortschritt zuletzt aktualisiert am 14. Oktober 07 um 15:23 Uhr

Story

Die Story in einem Arenaspiel ist unserer Ansicht nicht von Relevanz, daher gibt es auch keine.

Zuletzt geändert am 14. Oktober 07 um 11:36 Uhr

Gameplay & sonstige Infos

Es gibt 7 Arenen.

Darunter 4 Kleine, 2 Mittelgroße und 1 Große Arena. Je nach Arenagröße und -aufbau sind unterschiedliche Spielmodi möglich, die sowohl die Siegbedingung als auch andere Faktoren beeinflussen.

Deathmatch

Das Team, das zuerst alle Spieler des Gegnerteams eleminiert, bekommt einen Punkt.

Danach werden alle Helden wiederbelebt und es beginnt die nächste Runde. Wer zuerst 4 Punkte hat, gewinnt das Spiel.

Kill Count

Alle 30 Sekunden werden alle Spieler wiederbelebt. Das Team, das zuerst 10 Feinde tötet, gewinnt das Spiel.

Burning Shrine

Alle 2 Minuten werden alle Spieler wiederbelebt.

In der Mitte gibt es einen Schrein, den man einnehmen kann. Ist der Schrein einmal eingenommen, läuft ein Counter los, der die Sekunden zählt, die der Schrein schon eingenommen ist. Alle 10 Sekunden bekommt das Team, das den Schrein hält, Punkte entsprechend dem Timer aber auch Schaden entsprechend diesem. Das Team welches zuerst 500 Punkte erzielt, gewinnt das Spiel.

Capture the Flag

Alle 2 Minuten werden alle Spieler wiederbelebt.

In der Mitte der Arena gibt es eine Flagge. Diese kann jeder Spieler aufnehmen und zum Startpunkt seines Teams bringen, um einen Punkt zu erzielen. Wenn man einen Spieler mit Flagge tötet, lässt er sie auf den Boden fallen.

Bringt ein Spieler die Flagge zum Startpunkt, wird sie wieder in die Mitte teleportiert.

Das Team das zuerst 5 mal die Flagge zurückbringt, gewinnt.

King of the Hill

Alle 2 Minuten automatische Wiederbelebung.

Jedes Team hat einen Helden, der einem Spieler folgt. Bringt das Team ihn zu dem Schrein in der Mitte, nimmt er ihn ein und stellt sich darauf. Bleibt er dort 3 Minuten stehen, ohne zu sterben, gewinnt das Team.

Um dem anderen Team den Schrein abzunehmen, muss man den Helden der Gegner darauf töten und den eigenen dort positionieren.

Domination

Alle 2 Minuten automatische Wiederbelebung.

Auf der Karte sind mehrere Schreine verteilt. Alle 10 Sekunden bekommem die Teams für jeden Schrein, den sie halten, einen Punkt. Das Team das zuerst 500 Punkte erreicht, gewinnt.

Murder the King

Alle 2 Minuten automatische Wiederbelebung.

Nur auf der Großen Arena möglich.

Beim Startpunkt jedes Teams befindet sich der König des Teams sowie Leibwächter. Desweiteren sind Computergesteuerte Wachen auf der Karte veteilt.

Das Team, das zuerst den König des Gegnerteams eleminiert, gewinnt das Spiel.

Dazu wird es auch weitere Besonderheiten wie Katapulte, Tore, Flaggen usw. geben, die allerdings noch nicht genau feststehen.

--------------------------------------

Die Heldenklassen und deren Fähigkeiten sind komplett aus dem Hero Survival BitM übernommen und nur in ihrer Stärke modifiziert.

Zuletzt geändert am 14. Oktober 07 um 11:36 Uhr

Screenshots

Screenshot Vorschau
Screenshot Vorschau
Screenshot Vorschau
Screenshot Vorschau
Screenshot Vorschau
Screenshot Vorschau
Screenshot Vorschau
Screenshot Vorschau

Zurück zu den Projekten

© Waldbaer@Dragonblood-Creations.de 2007
Impressum