Zurück zur Hauptseite Dragonblood-Creations Forum
Hier wird alles rund um Dragonblood Creations Projekte und die War3WorldEdit-AG des AMG diskutiert.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10 kalte Schritte- Nahkampf 1on1 Map

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Dragonblood-Creations Forum Foren-Übersicht -> War3 WorldEdit AG - Maps & Ressourcen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mysterio
Erfahrener Mapper


Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Bensberg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 1:36 pm    Titel: 10 kalte Schritte- Nahkampf 1on1 Map Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich würde hier gerne mein erstes Projekt seit bestimmt 2 Jahren vorstellen!

Die Karte soll "10 kalte Schritte" heißen, aber nun gut, es sind wohl mehr als 10 Schritte,aber ich werde den Titel erläutern.

Jeder kennt doch bestimmt die Western Szenen, wo der Cherrif und der böse Täter Rücken an Rücken mit Revolvern stehen und 10 Schritte auseinander gehen und dann schiessen. So in etwas habe ich das auch geplant!

Die Anfangspunkte sollen sozusagen fast nebeneinander liegen, aber zwischen die beiden kommt natürlich auch eine "Barrikade",damit das Spiel nicht schon nach 1 Minute entschieden ist. Der Abstand soll/muss natürlich auch so groß sein, dass Einheiten und Türme nicht schon von Anfang an auf die andere Seite schiessen können.

Die Karte hat aber ein Problem glaube Ich, und zwar,dass Sie vielleicht ein spannendes, Adrenalin reiches Spiel hervorbringen kann,wo im späteren Verlauf jeder Zeit der durchbruch durch die Bäumefront,oder ein plötzlicher Lufteinheiten Angriff kommen kann, wird, aber sie kann auch sehr schnell vorbei sein,wenn es nicht gut erstellt ist, weil manche Rassen vielleicht gewisse Vorteile haben.Aber es ist zumindest mal ein erster Ansatz.

Ich habe mal eine grobe Übersicht der Karte mit Paint gemacht,und werde diese Übersicht hier anhängen.Vielleicht noch eine kleine Legende dazu und ein Schlusswort:

Schwarz: Das Hauptgebäude
Gold : Die Goldmine
dunkel grün : Wald und Bäume (vielleicht wohnen da ja Waldbären drin? Wink) )
Blau : Ein Fluss, sieht immer schön aus Smile
Grau: : Brücken über den Fluss




So jetzt noch das Schlusswort. Das sind nur die gröbsten Züge. Sachen wie Creepspots oder andere Goldminen sind noch nicht eingebaut. Auch die Proportionen können noch nicht stimmen, dass bei dem linken Spawn Punkt vielleicht die Bäume ein bisschen zu weit weg sind, aber da dran werde Ich noch arbeiten!

Hoffe auf erste Meinungen zu dieser Karte,

mit freundlichen Grüßen

Mysterio



10 kalte Schritte.jpg
 Beschreibung:
Die Paint Version!
 Dateigröße:  22.87 KB
 Angesehen:  33974 mal

10 kalte Schritte.jpg



_________________
Ab 2009 ein neuer Mensch! Die alten Posts sind schlimm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Waldbaer
Mapping-King


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: So Feb 08, 2009 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, das sieht doch ganz lustig aus. Schön, dass du mit Paint einen Entwurf gemacht hast. Das zeigt ein wenig, dass du dir schon vorher Gedanken machst, gut. Smile
Wenn du das jetzt sauber umsetzt, ist das doch schon mal was. Very Happy

PS: Wenn du möchtest, kannst du das hier ja auch auf die WEAG-Seite als Projekt einstellen, dann wird die mal wieder genutzt.

_________________
Ich hab zwar leider keine Zeit mehr, wirklich was an Maps zu arbeiten, aber für Tips und Antworten bin ich immer noch zu haben.
Viel Glück bei euren Projekten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mysterio
Erfahrener Mapper


Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Bensberg

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander!

Es gibt was gutes und was schelchtes zu berichten.

Zuerst das gute:

Ich habe heute in der Schule meine ersten Annäherung an ein altes Gruppenmitglied (Berger) gemacht, und er war nicht so negativ gegen die Idee Smile . Hoffe das wird was schonmal!


Jetzt das schlechte,als Ich heute meinen Worldeditor starten wollte, kam eine Fehlermeldeung (siehe Anhang), Ich habe Vista, habe eine bessere DricetX Version, als 8.1 habe auch mit den Farbtönen rumgespielt,aber nichts funktioniert da, hat wer vielleicht eine Lösung ?

mfg

Mysterio



doofesvista.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  24.93 KB
 Angesehen:  33965 mal

doofesvista.jpg



_________________
Ab 2009 ein neuer Mensch! Die alten Posts sind schlimm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Waldbaer
Mapping-King


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: Mo Feb 09, 2009 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Läuft denn War3 normal? Sonst mal neu installieren (Karten&Co. sichern nicht vergessen).
_________________
Ich hab zwar leider keine Zeit mehr, wirklich was an Maps zu arbeiten, aber für Tips und Antworten bin ich immer noch zu haben.
Viel Glück bei euren Projekten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mysterio
Erfahrener Mapper


Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Bensberg

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2009 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel selebr läuft,werde über den Tag mal das Spiel neu installieren.
_________________
Ab 2009 ein neuer Mensch! Die alten Posts sind schlimm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mysterio
Erfahrener Mapper


Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Bensberg

BeitragVerfasst am: Mo Feb 16, 2009 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

6 Tage nun wieder nichts passiert,gleiches Problem besteht immer noch,hatte die letzten Tage viel zu tun,deswegen schreibe ich erst jetzt wieder!

Ich befasse mich die nächsten Tage mal damit und hoffe,dass ich dann mal meine Map anfangen kann.

Ofiziell hatte Herr Berger Lust wieder zu mappen,aber bisher hat er sich ja nicht,wie ich ihn gebeten habe, gemeldet. Werde da nochmal nachhacken, Stefan Hamburger steht auch noch auf meiner Liste,habe ihn auch schon alamiert, Herr Bogus wurde hoffentlich auch schon durch Berger informiert, Ich regel das die nächsten Tage mal.

Ansonsten noch ne schöne Woche,bis bald!

_________________
Ab 2009 ein neuer Mensch! Die alten Posts sind schlimm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Waldbaer
Mapping-King


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2009 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht's aus?
_________________
Ich hab zwar leider keine Zeit mehr, wirklich was an Maps zu arbeiten, aber für Tips und Antworten bin ich immer noch zu haben.
Viel Glück bei euren Projekten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mysterio
Erfahrener Mapper


Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Bensberg

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schlecht ;(

Und andere wollen bisher auch net wirklich mitmachen.

_________________
Ab 2009 ein neuer Mensch! Die alten Posts sind schlimm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Dragonblood-Creations Forum Foren-Übersicht -> War3 WorldEdit AG - Maps & Ressourcen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen.
Du kannst in diesem Forum Dateien herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de