Zurück zur Hauptseite Dragonblood-Creations Forum
Hier wird alles rund um Dragonblood Creations Projekte und die War3WorldEdit-AG des AMG diskutiert.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die WEAG- Kommentar-Feedback-Hoffnung und Alles

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Dragonblood-Creations Forum Foren-Übersicht -> War3 WorldEdit AG - Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mysterio
Erfahrener Mapper


Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Bensberg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 2:24 am    Titel: Die WEAG- Kommentar-Feedback-Hoffnung und Alles Antworten mit Zitat

Ja,

äähhhmm hallo erstmal.

Einige kennen mihc vielleicht noch,andere nicht.

Auf jeden fall, Ich bin der Mysterio (PePPe) für Andere. Für die Leute, die das nichts sagt, Ich bin auf dem ALbertus-Magnus-Gymnasium Bensberg, mein kompletter Name lautet Christopher Kraft und ich gehe dort in die 10 Klasse ( 10A um es genau zu nehmen). Ich war, so wie ich doch hoffe auch teilweise an dem Projekt beteiligt, nunja, Anfangs. Die Motivation hat am Ende doch wohl eher Nachgelassen. Sad

Auf jeden fall wollte ich Fragen, ob man vielleicht irgendetwas arrangieren könnte, um vielleicht ein kleine "Come Back" zu machen? Es muss ja nicht wieder unbedingt eine AG in der Schule sein,aber zum Beispiel wieder ein Hobby basteln, und über das Forum austauschen.


Waldbärs letzte Erwähnung,dass das ganze Projekt gescheitert ist, hat mich zwar jetzt nicht wirklich überrascht,weil man es ja nicht gerade fertig nennen konnte, aber es hat mich trotzdem erschüttert und zum nachdenken gebracht.

So würde ich euch bitten ( JA! EUCH!), die Leute aus der alten AG und die Besucher dieses Forums euch nochmal zu packen und zu fragen: "Wieso habe ich das damals gemacht? Wieso mache ich es heute nicht mehr? Da gibt es doch noch etwas fertig zu stellen!"


Das die Zeit nicht reicht,kann gut sein, aber auch wenn Ich/Ihr/Euch auch (nur) 1-3 Stunden die Wochen Zeit nehmt,dann wächst etwas, etwas was am Ende unbeschreiblich schön sein kann, etwas was einem Freude und Spass macht! Es geht mir jetzt nicht darum (auch wenn es mir Leid tut) nur die HdR Kampagne fertig zu machen, nein, ICH WILL MEHR! Ich will wieder eine Basis zum aufbauen schaffen. Mit EUCH!

Ich hoffe,ich kann einige zum Nachdenken bringen, und ich sage euch,auch wenn wir nur zu 2t, zu dritt oder zu 4t sind, Ich würde es trotzdem machen.

Alleine ohne Kommunikation macht es mir keinen Spass, aber Ich bastle gerne an den Karten.

Der einzigste Nachteil ist nur,dass ich jetzt so gut wie nichts mehr kann, aber es herrscht, zumindest bei mir noch Hoffnung.

Ich weiss,dass Ich eigentlich die falsche Person bin,die hier etwas heranruft,weil ich bestimmt auch für den Untergang der AG und der Gemeinschaft verantwortlich bin, aber Ich will es nicht wieder gut machen, bzw. natürlich will Ich es , aber ich mache es nicht dafür, Ich mache es für mich und für euch.



Wenn jemand das hier lesen sollte, schreibe er doch bitte auch etwas dazu.


Liebe Grüße


Christopher "Mysterio" Kraft (10A)

_________________
Ab 2009 ein neuer Mensch! Die alten Posts sind schlimm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Waldbaer
Mapping-King


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich muss zugeben; ohne deine Mail hätte ich das hier auch nicht gelesen. Irgendwie überrascht es auch mich, dass ausgerechnet du auf so eine Idee kommst, aber die Überraschung ist sicher positiv! Smile

Wenn du dich (wie du mir geschrieben hast) auch ein bisschen konkreter an die anderen Teilnehmer wendest, könnt ihr ja vielleicht wirklich was auf die Beine stellen. Für Fragen zum WE bin ich natürlich weiterhin offen, ich könnte auch sicher Tips zu so ziemlich allem geben, nur aktiv basteln ist eben leider nicht mehr drin.

Wenn ich dir einen extrem gut gemeinten Rat geben darf: Denk dir erst mal ein möglichst kleines Projekt aus. Je kleiner desto besser. Du kannst auch gerne deine Pläne entweder hier besprechen oder mir schicken und ich kann dir ein paar Sachen zu Durchführbarkeiten sagen.
Denn wenn ich durch meine jahrelange jetzt praktisch für unnütz erklärte Arbeit eines gelernt habe: Lieber etwas kleines fertigstellen als etwas großes nie vollenden. Und gerade wenn du mit dir selbst die Erfahrung gemacht hast, dass du irgendwann die Lust verlierst, ist dies sicher ein sinnvoller Ansatz.

Also ich wünsche dir viel Glück und bin gerne bereit, dir mit Tips und Antworten zur Seite zu stehen. Mein erster Tip lautet: Möglichst genau planen und erst danach umsetzen.

_________________
Ich hab zwar leider keine Zeit mehr, wirklich was an Maps zu arbeiten, aber für Tips und Antworten bin ich immer noch zu haben.
Viel Glück bei euren Projekten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mysterio
Erfahrener Mapper


Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Bensberg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 07, 2009 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Waldbär, vielen Dank!

Ich werde jetzt anfangen zu grübeln und versuche die nächsten Tage mal etwas hier rein zu stellen!

_________________
Ab 2009 ein neuer Mensch! Die alten Posts sind schlimm!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Dragonblood-Creations Forum Foren-Übersicht -> War3 WorldEdit AG - Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de