Zurück zur Hauptseite Dragonblood-Creations Forum
Hier wird alles rund um Dragonblood Creations Projekte und die War3WorldEdit-AG des AMG diskutiert.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Warcraft III-Patch: 1.21b

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Dragonblood-Creations Forum Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ghostus
Erfahrener Mapper


Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 145
Wohnort: Rösrath - Forsbach

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2008 7:13 pm    Titel: Neuer Warcraft III-Patch: 1.21b Antworten mit Zitat

Um mal wieder Leben ins Forum zu bringen:
Es gibt einen neuen Patch: Version 1.21b

Download über den Battle.net-Button im Spiel oder unter http://us.blizzard.com/support/article.xml?articleId=21220.

Änderungen laut Blizzard Entertainment:
Code:
--------------------------------------------------------------------------
- PATCH 1.21b
--------------------------------------------------------------------------

FEATURES

- The game no longer requires the CD to play.

Man braucht also nicht mehr die CD einlegen, wenn man Warcraft III: Reign of Chaos, Warcraft III: The Frozen Throne oder Warcraft III Welt-Editor starten will.

Nun muss Gindam also auch nicht immer die CDs zu der WorldEdit-AG mitbringen. Very Happy

_________________
Stefan Hamburger - Meine Hompage
War3 TFT Battle.net: ghostus2@Northrend
Technischer Leiter von AMG Bensberg
Ich erstelle im Moment eine Star Wars-Kampagne! - Download v0.07: Link 1 | Link 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gindam Goblin
Mapper


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: So Feb 17, 2008 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns funktioniert der Patch irgendwie nicht, weder auf die eine noch auf die andere Weise! Confused Sad
_________________
Occupatus semper sum et occupatus sempiternus ero
(Ich bin immer beschäftigt und werde ewig beschäftigt sein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghostus
Erfahrener Mapper


Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 145
Wohnort: Rösrath - Forsbach

BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2008 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir funktioniert es.

Kannst du den Patch nicht installieren oder musst du mit Patch immer noch die CD einlegen?

_________________
Stefan Hamburger - Meine Hompage
War3 TFT Battle.net: ghostus2@Northrend
Technischer Leiter von AMG Bensberg
Ich erstelle im Moment eine Star Wars-Kampagne! - Download v0.07: Link 1 | Link 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gindam Goblin
Mapper


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ihn nicht installieren! Sad
_________________
Occupatus semper sum et occupatus sempiternus ero
(Ich bin immer beschäftigt und werde ewig beschäftigt sein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghostus
Erfahrener Mapper


Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 145
Wohnort: Rösrath - Forsbach

BeitragVerfasst am: Do Feb 21, 2008 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht liegt es ja daran, dass dieses Mal die Patch-Beschreibung auf englisch und nicht auf deutsch ist (siehe oben). Womöglich ist es ein Patch für das engliche Spiel. Dann würde es mich aber auch wundern, wieso es bei mir geklappt hat. Vielleicht hat Blizzard auch einfach nur vergessen, den Text zu übersetzen. Think

Selbst wenn der Patch in der Schule funktionieren würde, dann hätten wir leider nicht die Administrator-Rechte zum Updaten. Sad Du musst also wahrscheinlich weiterhin die CDs mitbringen.

_________________
Stefan Hamburger - Meine Hompage
War3 TFT Battle.net: ghostus2@Northrend
Technischer Leiter von AMG Bensberg
Ich erstelle im Moment eine Star Wars-Kampagne! - Download v0.07: Link 1 | Link 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gindam Goblin
Mapper


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 12:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, so schwer sind die ja nicht! Very Happy Laughing Cool
Sonst sind aber keine weiteren Veränderungen am spiel oder Editor oder?

_________________
Occupatus semper sum et occupatus sempiternus ero
(Ich bin immer beschäftigt und werde ewig beschäftigt sein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghostus
Erfahrener Mapper


Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 145
Wohnort: Rösrath - Forsbach

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In der Patch-Beschreibung steht nichts weiteres.

Es könnte jedoch sein, dass du einmal vergisst, die CDs mitzubringen und wir dann nicht programmieren könnten.

_________________
Stefan Hamburger - Meine Hompage
War3 TFT Battle.net: ghostus2@Northrend
Technischer Leiter von AMG Bensberg
Ich erstelle im Moment eine Star Wars-Kampagne! - Download v0.07: Link 1 | Link 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gindam Goblin
Mapper


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2008 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann muss ich eben nach Hause und sie holen (10 min)! Smile
Aber ich bin sowieso dafür den Patch nicht zu installieren, weil sonst jeder zu jeder Zeit da War III zocken kann. Rolling Eyes Wink

_________________
Occupatus semper sum et occupatus sempiternus ero
(Ich bin immer beschäftigt und werde ewig beschäftigt sein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghostus
Erfahrener Mapper


Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 145
Wohnort: Rösrath - Forsbach

BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2008 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, da hast du Recht. In der Schule sollte der Patch nicht installiert werden.

Aber für mich zu Hause ist der Patch sehr hilfreich. Zum Beispiel muss ich nicht immer die CD wechseln, wenn ich Star Wars schauen will und gleichzeitig am Programmieren bin. Schade, dass es bei dir nicht funktioniert; ich kann den Patch wirklich empfehlen!

_________________
Stefan Hamburger - Meine Hompage
War3 TFT Battle.net: ghostus2@Northrend
Technischer Leiter von AMG Bensberg
Ich erstelle im Moment eine Star Wars-Kampagne! - Download v0.07: Link 1 | Link 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waldbaer
Mapping-King


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich ein sehr guter Patch für den Alltag. Für die WEAG gefährlich, also wirklich besser nicht installieren. Aber zu Hause startet er so viel schneller beim Map-Testen und ich kann nicht beim Laptop-Mitschleppen in die Kaserne auch noch jedes mal die CD vergessen! Smile
_________________
Ich hab zwar leider keine Zeit mehr, wirklich was an Maps zu arbeiten, aber für Tips und Antworten bin ich immer noch zu haben.
Viel Glück bei euren Projekten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
IllidanMoonstar
Erfahrener Mapper


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 210
Wohnort: Refrath

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2008 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schön praktisch für euch War3 zocker !^^
_________________


-----I love WoW-----
Was du nich willst das man dir tu das füge ich dem jadekiller zu !^^
--------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Dragonblood-Creations Forum Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen.
Du kannst in diesem Forum Dateien herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de