Zurück zur Hauptseite Dragonblood-Creations Forum
Hier wird alles rund um Dragonblood Creations Projekte und die War3WorldEdit-AG des AMG diskutiert.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beta Map: Prolog: Wie der Ring wiedergefunden wurde

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Dragonblood-Creations Forum Foren-Übersicht -> Herr der Ringe - Kampagne
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldbaer
Mapping-King

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 11:21 pm    Titel: Beta Map: Prolog: Wie der Ring wiedergefunden wurde Antworten mit Zitat

Prolog: Wie der Ring wiedergefunden wurde (Cinematic)
BETA

Download

Vorgeschichte:
Keine, denn dies ist die Vorgeschichte. Cool

Szenen:
- Das Auenland / Bilbos Geburtstag
- Frodo bekommt Besuch von Gandalf
- Die Ringe der Macht
- Krieg
- Die Schlacht am Schicksalsberg
- Frodo bricht auf

Daten:
Autor: Waldbär
Größe: 128x128
Spielzeit: 6:30 Minuten
Kameras: 67
Auslöser: 32
Status: Eine richtige Beta, zufriedenstellend, aber sicher noch zu verbessern. Eine Überarbeitung ist aber momentan auch von nachrangiger Bedeutung und wird daher wohl erst gegen Ende unserer Arbeit an der Kampagne stattfinden. Trotzdem sind Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen! Wink
Festehende Verbesserungen:
- weichere Kameraschwenks

Zuletzt bearbeitet von Waldbaer am Mo Okt 15, 2007 1:49 am, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
IllidanMoonstar
Erfahrener Mapper

BeitragVerfasst am: Do Apr 13, 2006 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Finde den Kamerapfad gut fast so gut wie der in Episode III die Rache der Sith... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
nee ist aber echt gelungen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
IllidanMoonstar
Erfahrener Mapper

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2006 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wann is denn der beitrag da oben entstanden???
hab ich das geschrieben???
-das kann nur n joke gewesen sein ,das da oben...hab mir erst vorn paar tagen gedownloaded...
also:
1.kamerapfad ruckelt ein bischen(liegt nicht an meinem pc: shock: Shocked Shocked )
2.saurons tot is irgndwie komisch:man sieht wie der vatter vom isildur fällt und schwupp-sauron is weg---da dacht ich mir: Question Question Question Question
3. weiß nich in wie fern das machbar ist:könnte man zeigen wie bilbo in 'ollums 'öhle der ring findet???

-----I love WoW-----
Was du nich willst das man dir tu das füge ich dem jadekiller zu !^^
--------------------------------------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Waldbaer
Mapping-King

BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2006 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 1./2.: Fehler wie diese werden ausgebügelt und die Schlacht noch einiges spektakulärer, da kannst du dir sicher sein! Wink
3.: Wär schön sowas reinzubauen, hab ich auch vor. Allerdings bräuchten wir dafür auf jeden Fall zuerst einen Gollum und da haben wir noch gar nichts...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
IllidanMoonstar
Erfahrener Mapper

BeitragVerfasst am: Mi Nov 01, 2006 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann man da nicht nen ghul umbauen???außerdem:
man muss ja z.B. nur sehen wie bilbo irgend einen ring in irgend einer höhle aufnimmt!!!

-----I love WoW-----
Mysterio
Erfahrener Mapper

BeitragVerfasst am: Mi Nov 01, 2006 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

genau....es reciht vielleicht sogar ein ghoul........die schlacht sieht auch ganz gut aus und:

Wieso nimmst du nich den Sauron,aus diesem einem Spiel,das du mal rein gesetzt hast?Dann sähe es doch vie viel geiler aus.

Waldbaer
Mapping-King

BeitragVerfasst am: Mi Nov 01, 2006 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jaujau, das Intro ist längere Zeit nicht aktualisiert worden. Klar kommt Olof's Sauron rein und natürlich haben wir auch schon daran gedacht einen Ghul umzubauen, aber das Umbauen ist nunmal notwendig und da hat sich noch keiner drangemacht. Wenn einer von euch möchte - legt ruhig sofort los! Smile
IllidanMoonstar
Erfahrener Mapper

BeitragVerfasst am: Do Nov 02, 2006 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du zeit hättest um es mir zu zeigen how it work,würd ichs machen...aber da die ag ausfällt musst du dafür deine private zeit hernehmen....
wenn ich dan auch in den credits stehe....

-----I love WoW-----
kerrigan
Minimapper

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ghul oder murloc etc? die sehen doch bis auf den kopf schon richtir annehmbar aus... nen skinn würd ich gern machen! muss aber bei gegebener zeit wc3 neu installieren da ich mein mpq putte macht habe

mfg kerrigan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightwish.ger
Minimapper

BeitragVerfasst am: Fr Jan 25, 2008 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jeah ghul umbauen velleicht kann ich dasmal übernehmen mit oda ohne kerri... Dancing
Responsible for the lives I saved

The play is done
The curtain`s down

All the tales are told
All the orchids gone
Lost in my own world
Now I care for dead gardens

--------------------------
Dead Gardens
-Nightwish
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Dragonblood-Creations Forum Foren-Übersicht -> Herr der Ringe - Kampagne Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen.
Du kannst in diesem Forum Dateien herunterladen.