Zurück zur Hauptseite Dragonblood-Creations Forum
Hier wird alles rund um Dragonblood Creations Projekte und die War3WorldEdit-AG des AMG diskutiert.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ulu Mulu Entertainment ist...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Dragonblood-Creations Forum Foren-Übersicht -> Ulumulu Entertainment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solidus
Mapping-Neuling


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2007 12:43 am    Titel: Ulu Mulu Entertainment ist... Antworten mit Zitat

...eine Mappergemeinschaft, bestehend aus derzeit 11 Mitgliedern. (Stand: 30. November 2007, 23:18 Uhr Wink)

Ich könnte jetzt aufzählen, was jeder von uns macht, aber das werde ich nicht tun, da ich ja niemanden langweilen möchte. Nur einen möchte ich besonders erwähnen:

Master of Puppets, er ist wohl der Kopf unserer Gruppe, er hat Ulu Mulu gegründet und ist außerdem nebenbei auch noch ein brillanter Mapper. Er kümmert sich um den ganzen JASS-Kram, die Systeme usw.. Ganz zu schweigen von der Organisation.

Die anderen Mitglieder sind:
Kasse_
Tao-Lin
YourName
Chaos-Mapper
Yoda-Master
GnadeEngel
KoRn3
Fenix
ninjawaschbaer
ridek
und meine Wenigkeit, Solidus (bzw. Ares_Son, wenn Solidus schon vegeben ist, siehe inWC Wink).

Jetzt kommen wir zum interessanteren Teil, den Projekten.
Schon einige Projekte sind unter dem Namen Ulu Mulu Entertainment publiziert worden.
Das namhafteste ist wohl

Blood in the Moonlight,

eine Hero-Survival für bis zu 10 Spieler. Gespielt wird dabei in 2 Teams, was an der Karte wohl am meisten heraus sticht ist das umwerfende Fähigkeiten-System (by Master of Puppets).

Aktuell arbeiten wir auch an einer PvP Version von Blood in the Moonlight (kurz BitM), diese wird mit zahlreichen verschiedenen Spielmodi, wir Capture the Flag, King of the Hill, AoS, Deathmatch, uvm. versehen sein.

Weiters arbeiten wir an einem riesigen Multiplayer-RPG, mit einer tollen Story (by Kasse_), vielen System usw. Dazu möchte ich noch nichts sagen, ich will ja nichts verraten Wink
Nur eins sag ich - Diese Karte wird auf jeden Fall fesseln bis zur letzten Sekunde!

Und, zusätzlich habe ich noch meine alten/angefangenen/fast fertigen Karten mit ins Boot gebracht, welche da wären:

Rising Sun
(Strategiemap, angesiedelt im alten Japan, 1-6 Spieler, sehr lustiges Spielprinzip - laggt allerdings oft, vor allem bei älteren PCs),

Age of Empires - Age of War
(eine ziemlich genaue Umsetzung von AoE II, mit verschiedenen Spielmodi, allen 4 Ressourcen, den ganzen Einheiten und Forschungen usw.),
Dungeon Shooter (Runden basierender 3rd Person Shooter, geiles Spielprinzip, leider extrem verbuggt Sad),

und noch ein paar anderen. Auch an diesen Karten arbeiten wir, wir merzen Bugs aus, testen sie, und so weiter und so fort.

Wie ihr vielleicht seht, haben wir einiges zu tun, aber hey, wir sind ja auch einige Leute Wink

Wir mappen, weil es uns Spaß macht. Wir haben keinen Erfolgsdruck, keinen Stress, wir mappen, wenn wir Lust haben, und wenn mal eine Zeit lang jemand keine Zeit, Lust oder sonst etwas hat, ist das kein Problem. Das heißt allerdings nicht, dass wir schnell aufgeben o.Ä. Wink Wir sind schon durchhaltekräftig genug.

Ulu Mulu Entertainment - Entertaining YOU!

_________________
Ulu Mulu Mapping


Zuletzt bearbeitet von Solidus am So Dez 02, 2007 6:53 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Waldbaer
Mapping-King


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 12:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, mal was öffentlich über euch zu lesen! Daumen hoch!
Das hab ich doch gleich mal in den Rang einer Ankündigung erhoben.

PS: Heißt du jetzt eigentlich Solidus oder Ares_Son? Es wäre vielleicht gut, sich da mal auf eins festzulegen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Solidus
Mapping-Neuling


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 12:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich heiße eig Solidus, da der Name aber immer wieder mal vergeben ist, heiße ich dort, wos vergeben ist, Ares_Son (Das gibts immer^^)
_________________
Ulu Mulu Mapping
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
IllidanMoonstar
Erfahrener Mapper


Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 210
Wohnort: Refrath

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Applause Shame on you Dancing
_________________


-----I love WoW-----
Was du nich willst das man dir tu das füge ich dem jadekiller zu !^^
--------------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Waldbaer
Mapping-King


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest du dann Ares_Son in Klammern setzen, dann kann kommt man schneller drauf dass Solidus dein eigentlicher Nickname ist und Ares_Son eher eine Ausweichlösung! Aber mach's wie du willst, ist schließlich dein Name! Angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Solidus
Mapping-Neuling


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, erledigt, zufrieden? =P
_________________
Ulu Mulu Mapping
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Waldbaer
Mapping-King


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jep, weitaus weniger verwirrend! Daumen hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jadekiller-Soliwan
Mapper


Anmeldungsdatum: 23.06.2007
Beiträge: 45
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Jan 19, 2008 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

juhu bin jetz auch bei UME^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Dragonblood-Creations Forum Foren-Übersicht -> Ulumulu Entertainment Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen.
Du kannst in diesem Forum Dateien herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de