Zurück zur Hauptseite Dragonblood-Creations Forum
Hier wird alles rund um Dragonblood Creations Projekte und die War3WorldEdit-AG des AMG diskutiert.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Söldnerlager

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Dragonblood-Creations Forum Foren-Übersicht -> Generelle Mapping-Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightwish.ger
Minimapper


Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Dez 18, 2007 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also hier mal eine testmap mit meinem terran es ist der prolog aus einer kamapgen an der kerrigan und ich gerade arbeiten(bzw gearbeitet haben, stockt momentan etwas Eh? )

ich hofffe irh seit mit dem doodad use zufrieden undmit dem terran allgemein

bidde bald antworten damit ich mit dem "die gemeinschaft zerbricht" terran anfagen kann wenn ihr das terran ok findet!!



Das Soeldnerlager.w3x
 Beschreibung:
Testcine

Runterladen
 Dateiname:  Das Soeldnerlager.w3x
 Dateigröße:  43.89 KB
 Heruntergeladen:  1174 mal


_________________
The story behind the painting I drew is already told
No more tearstains on the pages of my diary
Tired but unable to give up since I`m
Responsible for the lives I saved

The play is done
The curtain`s down

All the tales are told
All the orchids gone
Lost in my own world
Now I care for dead gardens

--------------------------
Dead Gardens
-Nightwish
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghostus
Erfahrener Mapper


Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 145
Wohnort: Rösrath - Forsbach

BeitragVerfasst am: Di Dez 18, 2007 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Terrain gut.
Du solltest darauf achten, nicht nur ein Feld große Flächen mit einem anderen Terrain zu versehen.
An einer Stelle ist das Gift sehr in einer Linie. Eine Unregelmäßigkeit wäre besser.
Ich habe das alles noch in dem Bild markiert.
Außerdem passt die Erde nicht gut zu dem Gras. Du solltest eher eine Fliese (ist dies das richtige Wort für ein Teil eines Tilesets, z.B. Erde, Gras, Schnee...?) verwenden, die wenig Gras und Erde hat.
Du solltest einen klaren Weg zum Restaurant setzen.


Die Doodads sind gut platziert. Besonders die Idee, Regale als Boden zu verwenden, finde ich gut. Das mit dem Blumenkorb? im Restaurant ist eine gute Idee, allerdings sieht es nicht schön aus. Man sollte da ein anderes Doodad als ein Fass verwenden. Neben den Zelten sind zu viele Schatzhaufen.

Dies sind erst einmal alle Terrain-Verbesserungsvorschläge.
Jetzt zum Rest:

Ladebildschirm
Die rote Schriftfarbe lässt sich nur schwer lesen. Du solltest nicht "Interludium:", sondern "Interludium" schreiben. Außerdem hast du doch gesagt, die Karte wäre der Prolog. Dann kann man nicht "Interludium" schreiben. Interludiums sind nur Cinematics innerhalb der Kampagne.

Fehler:
Falsch: Gumbah, Abgesandter von Graf Tatarus, sucht nach einem Söldner, der einen der ihren ersetzten und ihren Treck sicher nach Greifenfels geleiten kann. Um Diesen Söldner zu anzuheuern, führt sein Weg ihn in das Söldnerlager südlich der Rotkuppe.
Richtig: Gumbah, Abgesandter von Graf Tatarus, sucht nach einem Söldner, der einen der ihren ersetzen und ihren Treck sicher nach Greifenfels geleiten kann. Um diesen Söldner anzuheuern, führt ihn sein Weg in das Söldnerlager südlich der Rotkuppe.

Auslöser-Editor:
Die Karte braucht dringend das DC Kamera-System und das Timing durch Trigger Queues, wenn ihr für Dragonblood Creations arbeiten wollt.
Ihr solltet Variablen verwenden.
Die Kampfgeräusche sind viel zu laut. Man bekommt das Gefühl, als würde der Kampf draußen und nicht im Restaurant stattfinden.
Das Ausblenden am Schluss ist gut. Besser wäre auch noch ein Einblenden am Anfang.
Die Kamera sollte sich von Anfang an bewegen.
Da eure Karte Teil einer Kampagne ist, müsst ihr nicht immer (All Players) schreiben. (Spielergruppe - Spieler 1 (Rot)) reicht aus.

Fehler:
Falsch: Servus. Mein Name ist Gumbah. Ich suche, auf geheiß von Graf Tatarus, einen Söldner der einen unserer "ausgefallenen" Leibwächter ersetzen kann und unseren Treck sicher nach Greifenfels geleiten kann.
Richtig: Servus. Mein Name ist Gumbah. Ich suche, auf Geheiß von Graf Tatarus, einen Söldner, der einen unserer "ausgefallenen" Leibwächter ersetzen und unseren Treck sicher nach Greifenfels geleiten kann.

Falsch: Derjenige der diesen Raum lebend verlässt wird von mir als der Fähigste anerkannt. Ich warte draußen...
Richtig: Derjenige, der diesen Raum lebend verlässt, wird von mir als der Fähigste anerkannt. Ich warte draußen...

Falsch: Ich ziehe es vor ohne Name zu leben da, das in meine Geschäft Vorteile mit sich bringt.
Richtig: Ich ziehe es vor, ohne Name zu leben, da das in meinem Geschäft Vorteile mit sich bringt.

Falsch: Nun gut. Ich verstehe... Komm der Treck bricht im Morgengrauen auf.
Richtig: Nun gut. Ich verstehe... Komm, der Treck bricht im Morgengrauen auf.

Objekt-Editor:
Ihr braucht keine Tiere (als Doodads?) erstellen, die nicht in der Karte vorkommen. Außerdem solltet ihr die Objekte im Kampagnen-Objekt-Editor und nicht im normalen Objekt-Editor erstellen.



TerrainScreenshot.jpg
 Beschreibung:
Das Terrain der Karte
 Dateigröße:  77.36 KB
 Angesehen:  37449 mal

TerrainScreenshot.jpg



_________________
Stefan Hamburger - Meine Hompage
War3 TFT Battle.net: ghostus2@Northrend
Technischer Leiter von AMG Bensberg
Ich erstelle im Moment eine Star Wars-Kampagne! - Download v0.07: Link 1 | Link 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nightwish.ger
Minimapper


Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Dez 18, 2007 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oha da sind aber viele fehler!

erstmal danke fürs kontroll lesen
hier die" fehlerquellen"
aber... was den ladebildschirm angeht das is ein beta ladebildschirm und kerrigan fand es witzig den text rot zu machen. eig soll da mal eine schöne landkarte oda so hin! Ohne roten text Shame on you

Was trigger und rechtschreibeung betrifft: kerrigans sache und wie gesagt, rechtschreibung wat noch nicht überarbeitet sondern schnell drauf los getippt
BETA HALT
was den weg angeht, ich hatte sogar einen und ich sagr dir, MIT WEG SIEHTS DUMM AUS Mad

das mit dem fass, muss ich zu meier vverteidigung sage is ein bug, das sollte eig anders gedreht sien sry!

DIE TIERDODDADS RÜHREN DAHER, DASS ICH EIG DIE TIERE DURCH DIE WAND(DEN KOPF) GUCKEN LASSEN WOLLTE UND SIE DANN PAUSIEREN WOLLTE, SODASs MAN EIN HIRSCHGEWEIH ODA KODO BESTIEN KOPF AN DER WAND HAT ODA SO..... Dancing
naja hab ich dann doch gelassen un d vergessen die doodads zu löschen!

more feedback pls Daumen hoch!

_________________
The story behind the painting I drew is already told
No more tearstains on the pages of my diary
Tired but unable to give up since I`m
Responsible for the lives I saved

The play is done
The curtain`s down

All the tales are told
All the orchids gone
Lost in my own world
Now I care for dead gardens

--------------------------
Dead Gardens
-Nightwish
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldbaer
Mapping-King


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 2:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, da sich hier ja eine extra Diskussion um die Karte anbahnte, hab ich das Thema mal geteilt. Jetzt könnt ihr in Ruhe Kritiken dazu austauschen! Wink
_________________
Ich hab zwar leider keine Zeit mehr, wirklich was an Maps zu arbeiten, aber für Tips und Antworten bin ich immer noch zu haben.
Viel Glück bei euren Projekten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kerrigan
Minimapper


Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Bärlin

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed meine rechtschreibung ist wirklich scheisse Very Happy
aber der gute nighty hat sich das teil ja auch ein dutzend mal reingezogen also köpft ihn mal bitte Twisted Evil ... ich kann nichts für seine unfähigkeit Very Happy nein spass beiseite... das mit den schatzhaufen ist auf meinem mist gewachsen Very Happy liegt daran das nighty keine lust hatte und ich eben da was hingemacht habe... in sofern ist eh alles meine unfähigkeite...

ich weiss ich sucke aber ärgert mich mal bitte nicht so... das machen schon meine klassenkamaraden also bin ich schon bedient Mr. Green

njaaaa mfg kerri

_________________
Ulu Mulu Entertainment - we love to entertain you!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldbaer
Mapping-King


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, die Kritik war mit Sicherheit nicht gegen dich gemeint, sondern nur für dich. Wenn der Ghostus keine Fehler mehr findet, ist's der Perfektion schon sehr nahe! Wink
_________________
Ich hab zwar leider keine Zeit mehr, wirklich was an Maps zu arbeiten, aber für Tips und Antworten bin ich immer noch zu haben.
Viel Glück bei euren Projekten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kerrigan
Minimapper


Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Bärlin

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy das war eh ironie pur Very Happy
_________________
Ulu Mulu Entertainment - we love to entertain you!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Dragonblood-Creations Forum Foren-Übersicht -> Generelle Mapping-Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen.
Du kannst in diesem Forum Dateien herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de