Zurück zur Hauptseite Dragonblood-Creations Forum
Hier wird alles rund um Dragonblood Creations Projekte und die War3WorldEdit-AG des AMG diskutiert.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jump System
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Dragonblood-Creations Forum Foren-Übersicht -> Andere Dragonblood Creations Ressourcen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldbaer
Mapping-King


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2007 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lade dir doch das aktuelle Jump System runter. In der Map enthalten (sprich im Auslöser-Editor) ist ja nicht nur das System selbst, sondern auch ausführliche Beschreibungen zu allen Funktionen, eine Anleitung und eine komplette Versionsgeschichte. Wenn ich eine dieser Sachen hier posten würde, müsste ich sie ja bei jedem Update ebenfalls aktualisieren und da habe ich keinen Bock drauf, davon abgesehen, dass ich's vergessen könnte/würde und dann stehen hier Informationen, die veraltet und damit nicht komplett oder gar falsch sind. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ghostus
Erfahrener Mapper


Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 145
Wohnort: Rösrath - Forsbach

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Drehungen von Einheiten um eine andere als die vertikale Achse sind in Warcraft leider nicht wirklich möglich, soviel ich weiß. Ich hab's allerdings schon gesehen in der Map "MyBoomstick". Hab aber auch nach Stunden suchen noch nicht rausgefunden, wie das da gemacht wurde. Crying or Very sad

In die Karte "My Boomstick" wurden Modelle importiert, die nur eine Animation haben: Die stand-Animation. In dieser Animation drehen sich die Einheiten.
Arrow Man kann Einheiten also nur drehen, wenn man das Modell ändert.

Ein Download-Link der Karte "My Boomstick":
http://ftp.blizzard.com/pub/war3/maps/spotlight/My_Boomstick_OSSMRASSA.zip

_________________
Stefan Hamburger - Meine Hompage
War3 TFT Battle.net: ghostus2@Northrend
Technischer Leiter von AMG Bensberg
Ich erstelle im Moment eine Star Wars-Kampagne! - Download v0.07: Link 1 | Link 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waldbaer
Mapping-King


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Argh, ich weiß noch, ich hab damals ewig geguckt, wie die das da wohl gemacht haben. Aber im WE hatte ich wohl vorher die normalen Modelle geladen, weshalb die Animation der in MyBoomstick importierten nicht angezeigt wurde. Ich könnte mich hauen! Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Dragonblood-Creations Forum Foren-Übersicht -> Andere Dragonblood Creations Ressourcen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen.
Du kannst in diesem Forum Dateien herunterladen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de